Geschichte Hausarbeit: Die atomare Bewaffnung der Bundesrepublik Deutschland

Lagervorrichtung für Atomwaffen in Deutschland
Lagervorrichtung für Atomwaffen in Deutschland

Mal wieder kann ich euch eine Arbeit vorstellen, die ich im Rahmen der Schule erarbeiten musste. Diesmal handelt es sich um eine Hausarbeit die ich Fach Geschichte als Klausurersatz leisten musste. Thema ist die atomare Bewaffnung der BRD seit 1945. Nun leider liegt mir Geschichte nicht so sehr. Also habe ich es diesmal mit einer Hausarbeit anstatt der sonst fälligen Klausur versucht. Mal sehen was bei rauskommen wird.

Abgabetermin ist erst morgen. Vielleicht stößt meine Lehrerin so ja bei der Suche nach Plagiaten auf mein Original ;).

UPDATE: Und wie vermutet ist meine Lehrerin auf diesen Artikel gestoßen :). Auf meine Hausarbeit habe ich 10 Punkte bekommen.

Hier der Link zur Hausarbeit

Bitte achtet auf die Lizenz im Footer der Seite. Es wäre nicht das erste mal das jemand meine Arbeit als seine ausgibt (und das sogar an meiner Schule :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.