Frühjahrskonzert in der Orangerie

unsere MischeSo ich möchte die Chance mal nutzen um etwas Werbung für das heutige Frühjahrskonzert der Darmstädter Schulen in der Orangerie zu machen.
Jährlich geben sechs Schulen aus Darmstadt dieses Konzert. Wie jedes Jahr betreut die Justus-Liebig Schule die Tontechnik.
Nachdem wir heute bereits seit 8 Uhr hier mit dem Aufbauen beschäftigt waren, sind wir nun dabei die Proben zu begleiten.
Begleitet von den üblichen Problemen werden wir damit auch noch den ganzen Tag beschäftigt sein.
Planmäßig soll das Konzert um 19:30 Uhr beginnen. Der Eintritt ist kostenlos.
Auch am Donnerstag werden wir wieder in der Orangerie im Einsatz sein. Diesmal veranstaltet die LIO ihr Schulkonzert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.