Neuer Blog Header

So dazu wurde es aber auch mal wieder Zeit! Das alte Bild wurde mir mit der Zeit einfach viel zu dunkel, schwer und bedrückend. Also musste etwas neues, leichtes her. Das Bild stammt aus meiner Grönland Reise letztes Jahr. Mit meinem Versuch Natur und Technologie in einem Bild zu vereinen bin ich noch nicht ganz zufrieden. Da wird noch etwas Bastelarbeit von Nöten sein.

Aber noch ist der Header ja nicht ganz fertig. Ich freue mich über alle Anregungen, Kritiken und Kommentare :p Also los!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem saisionalen Header?

3 Gedanken zu „Neuer Blog Header“

  1. du arbeitest eindeutig zu wenig … gut dass ich am sonntag wieder komme, dann geb ich dir mal wieder ein paar promillehaltige aufgaben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.